Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 1 Junioren gegen Weiterode

Am 21.05.12 spielte unsere F 1 Junioren in Weiterode und gewann 4:3. In der ersten Halbzeit sah die JSG wie der sichere Sieger aus. Man führte durch toll herausgespielte Tore schnell mit 3:0. Die Mannschaft hielt sich auch an die vorher vom Trainer festgelegten Positionen und stand defensiv gut, so das der Torhüter nur zweimal ernsthaft geprüft wurde. In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft platt. Sie spielte aufgrund zweier Ausfälle ohne Auswechselspieler bei diesem heißen Wetter und so kam der Gegner noch zu drei Treffern. Elias Teichmöller nutzte aber ein Abpraller zur zwischenzeitlichen 4:1 Führung,die die Mannschaft dann über die Zeit rettete. Alles in allem hat sich die Mannschaft aufgrund der konzentrierten Spielweise den Sieg verdient.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen