Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 1 Junioren gegen Lispenhausen

Am heutigen Abend spielte unsere F 1 Jugend gegen die F 1 des SC Lispenhausen und verlor auch in dieser Höhe verdient mit 2:5. In der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft keine Torchance. In der Abwehr wurden wieder zwei leichte Fehler gemacht, die von dem Gegner eiskalt genutzt wurden. Man kam kaum aus der eigenen Hälfte fast nicht heraus und somit fand keine Entlastung statt. In der zweiten Hälfte spielte unsere Mannschaft ganz gut mit und kam zwangsläufig auch zu Chancen. Die Tore erzielten Till Markowski und Tom Hassenpflug. Was heute wieder auffiel ist, dass unsere Mannschaft zu zögerlich an den Ball geht. Dieses Manko muss in den folgenden Trainingseinheiten unbedingt abgestellt werden. Alles in allem kann man aber sagen, dass sich unsere junge Mannschaft doch recht gut gegen diesen starken Gegner geschlagen hat.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen