Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 2 Junioren in Bebra

Am heutigen Tag holte unsere F 2 gegen die JSG Bebra ein leistungsgerechtes 2:2. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit in der die JSG durch einen Weitschuß von Till Markowski auf Vorlage von Gieß und Schmidt in Führung ging, fing sie sich durch einen Abwehrfehler den Ausgleich ein. Nach einem Eckball, der hoch hereingegeben wurde, gingen unsere Abwehrspieler nicht richtig hin und so brauchte der Gegner aus kurzer Distanz nur einschieben.Zum Ende des Spiels drehte unsere Mannschaft nochmals auf und kam nach Chancen von Gieß und Schmidt, die leider vergeben wurden letztendlich durch eine Einzelleistung von Fabian Gieß noch zum verdiensten Ausgleich.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen