Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 1 in Breitenbach

Am 04.05.12 verlor unsere F 1 Junioren ihr Auswärtsspiel bei der SG Breitenbach mit 3:7. In den ersten 10 Minuten war unsere Mannschaft überlegen. Leider wurden die Torchancen nicht genutzt. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Breitenbächer stärker auf und erzielten durch drei individuelle Abwehrfehler die Tore zum 0:3 Halbzeitstand. Nach der Pause drehte unsere Mannschaft auf und kam durch Clemens Hoßfeld und Till Markowski zum 2:3 Anschlusstreffer. Danach verlor die Truppe wieder die Ordnung und schenkte den Breitenbächern leichtfertige Tore. Zum Schluss kam es wieder zu einer Steigerung und dem Treffer von Tom Hassenpflug zum 3:7 Endstand. Bester Mann in den Reihen der JSG war trotz der sieben Gegentore der Torhüter Leandro Akdemir der im gesamten Verlauf zahlreiche Torchancen und sogar einen Elfmeter abwehrte.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen