Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 1 gegen Alheim

Am 25.04.12 spielte unsere Mannschaft auf dem Wittich gegen Alheim. In einem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel schaffte unsere Mannschaft durch eine schöne Einzelleistung durch Tom Hassenpflug das 1:0. Mehrere gute Aktionen konnte unser Torwart Leandro Akdemir zeigen der im gesamten Spiel immer hellwach war. In der zweiten Halbzeit setzte sich unsere Mannschaft durch zum Teil super herausgespielte Tore ab. Es war aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg, wenn er auch um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Man kann nur hoffen, das die Mannschaft so weitermacht, dann werden wir noch viel Spaß mit unseren Nachwuchs bekommen. Ich möchte neben den Torschützen die gesamte Mannschaft loben. Mannschaftsaufstellung: Akdemir, Gieß, Teichmöller, Siepl, Hassenpflug, Berisha, Frank, Hoßfeld, Bämpfer Mit sportlichen Grüßen Heiko Kunkel (Trainer)

2 Kommentare

Michael Gieß | kein Datum vermerkt

Hallo Heiko!! wieder hat sich ein fehler Teufel eingschlichen .Fabian hat mir gesagt das er das 4.Tor geschossen hat statt der Maurice Siepl. sportlichen Gruß

Heiko Kunkel | kein Datum vermerkt

Der Torschütze zum 4:0 war Fabian Gieß. Wurde im Bericht geändert.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Aug
21

13:15 Uhr
SG Heinebach II - II.

Aug
21

15:30 Uhr
SG Heinebach I. - I.

Weiterlesen