Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: F 2 gegen die SG Wildeck

Am 21.04.12 konnte unsere F 2 Junioren in dem ersten Spiel der Rückrunde einen 2:1 Sieg gegen die F 2 der SG Wildeck einfahren. Im ersten Spielabschnitt war unsere Mannschaft feldüberlegen und erspielte sich auch zwei klare Torchancen, die leider nicht genutzt wurden und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Maurice Siepl mit einen Konter das 1:0, was zu dieser Zeit verdient war. Im Anschluss spielte unsere Mannschaft guten Fussball. Man konnte zeitweise gute Spielzüge erkennen und man kam zu guten Chancen. Leider wurden neben dreimal Latte / Pfosten auch einige nicht konsequent abgeschlossen. Im dieser Phase spielte man zu offen und so gelang Wildeck durch einen schönen Fernschuss das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:1, was unhaltbar für unseren Torwart war. Unsere Mannschaft kam aber in der letzten Spielminute im Anschluss an einen Eckball durch einen super Schuss aus der Nahdistanz durch Till Markowski zum 2:1. Folgende Spieler liefen auf: Hoßfeld, Kunkel, Teichmöller, Siepl, Giess, Frank, Markowski, Bämpfer Torschützen:Siepl, Markowski Trainer Heiko Kunkel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFC Ludwigsau in LISP

Apr
21

11:00 Uhr
B2 - JFV Aulatal-Kirchheim in ROF

Apr
21

13:00 Uhr
II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP

Apr
21

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz in LISP

Weiterlesen