Mannschaften » F-Jugend » Spielberichte
F-Jugend: Hallenturnier in Bebra

Am 28.01.2012 nahm unsere F II an einem Hallenturnier in Bebra teil. Nach zwei Unentschieden und zwei Niederlagen belegte man den 5 Platz. Vom spielerischen Verlauf konnte man eigentlich ganz zufrieden sein. Wie es halt im Fussball so ist, muss man die sich teilweise super herausgespielten Torchancen auch mal nutzen. Wir hatten an diesem Tag mehrere hundertprozentige davon. Die Gegner waren da cleverer oder hatten mehr Glück. Es spielten: Clemens Hoßfeld, Fabian Giess, Elias Teichmöller, Maurice Siepl, Lars Sackmann, Paul Louis Kunkel, Noel Frank, Till Markowski, Lenny Bämpfer Torschütze: 2 x Till Markowski Mit sportlichen Grüßen Heiko Kunkel ( Trainer )

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1