Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Wieder Punkte liegengelassen

Im Spiel der C-Junioren Kreisliga ließen die Gastgeber erneut zwei Punkte liegen. Gegen die JSG Wartenbarg/Bad Salzschlirf, in der Tabelle direkt vor unserer Mannschaft platziert, war man nahezu über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen. Den Topscorer der Gäste, Moritz Carle, der vor der Begegnung schon 15 Tore erzielt hatte und über den jeder Angriff lief, hatten die Innenverteidiger Stefan Fischer und Marvin Bode gut im Griff. Nach vorne fehlte bei Dauerregen allerdings die letzte Präzision und Konzentration. Schön herausgespielte Chancen konnten nicht verwertet werden und so kam es wie es kommen musste, Moritz Carle setzte sich gegen mehrere Gegenspieler durch und ließ Marius Möller im Tor keine Chance. Dies war der erste und einzige Torschuss der Gäste in der ersten Halbzeit.
Nach dem Wechsel versuchte unsere Mannschaft sofort wieder Druck aufzubauen, doch immer wieder scheiterte man am guten Schlussmann der Gäste, Alexander Kluge. Erst nach 55 Minuten fiel der erlösende Ausgleich. Max Iwers spielte in den Lauf von Christoph Wolf, der den Ball aus gut zehn Metern unter die Latte schoss. Weitere Versuche blieben erfolglos, so dass am Ende aus Sicht der Gastgeber "nur" eine Punkteteilung zu Buche stand.