Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Gefühlte Niederlage

Das Spiel der C-Junioren der JSG Rotenburg/Braach/Lispenhausen bei der JSG Bieberstein, welches unentschieden ausging, war eine gefühlte Niederlage. Man war dem Gegner komplett überlegen, das Spielgeschehen spielte sich weitestgehend in der Hälfte der Gastgeber ab, die mit nahezu allen Spielern in und um den eigenen Strafraum verteidigten.

Insgesamt war es ein zerfahrenes Spiel, die Mannschaft passte sich leider dem Spiel des Gegners an und vergaß in manchen Phasen das Fußballspielen.

Torfolge:

0:1 Max Iwers (05.)

1:1 Niklas Huder (06.)

2:1 Christian Blum (10.)

2:2 Tim Holzhauer (17.)

2:3 Christoph Wolf (22.)

3:3 Christian Blum (42.)

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen