Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Verbessert, aber trotzdem hoch verloren

Nach der peinlichen 0:8-Klatsche vom vergangenen Wochenende in Weiterode zeigte sich die Mannschaft in Hofbieber wieder verbessert. Leider schlug sich dies nicht im Ergebnis wieder, die körperliche Überlegenheit unserer Gegner war erneut zu groß. Hätten wir jedoch eine unserer hundertprozentigen Möglichkeiten in der ersten Hälfte genutzt, wer weiß, was passiert wäre… Nach dem Wechsel konnte unser Team keine weiteren Akzente mehr setzen, die JSG Bieberstein war deutlich überlegen und erzielte in der 47. und 48. Minuten durch Elias Mehler und erneut Pascal Eich die Treffer vier und fünf. Nun meinte auch noch der Schiedsrichter Farbe ins Spiel bringen zu müssen, als er zwei gelbe Karten wegen Foulspiels und eine rote Karte gegen Johannes Zintl wegen angeblicher Beleidigung zeigte. Eine sehr, sehr fragwürdige Entscheidung. In Unterzahl beschränkte sich die Mannschaft auf die Defensive und bekam nur noch ein Gegentor durch Marcel Zehner in der vorletzten Spielminute.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen