Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

C- Jugend Kreisliga JSG Rotenburg/Braach/Lispenhausen gegen JSG Alheim 0:4 Wir traten auf den Sportplatz in Braach mit einem fast vollständigen Team gegen die JSG Alheim an. Es sollte aufgrund der Tabelle auch ein Spiel auf Augenhöhe sein. Alheim spielte sehr konzentriert und setzte sich von Beginn an im Mittelfeld durch. Uns versprang der Ball auf den recht harten Heimplatz leider sehr oft. Sodas Alheim unsere Angriffsbemühungen immer wieder stoppen konnte. In der 14 Minute setzte sich ein Alheimer Spieler im Strafraum durch und erzielte das 0:1. Genauso wie in der 20 Minute, als nach einem Doppelpassspiel das 0:2 fiel. Nach der Pause setzte wir uns gerade im Mittelfeld mehr und mehr durch, den Anschlusstreffer waren wir näher als Alheim dem 3 Tor. Heimkeeper Laurent Jauzen hielt uns durch schöne Parden im Spiel . Bis zur 57 Minute als ein Pass in die Gasse Richtung 16 zener ein Gästespieler zum 0:3 erzielen konnten. Ebenso in der 60 Minute , als eine hohe Flanke in Richtung unser Tor er direkt verwandelt werden konnte. Die Mannschaft hatte sich, da bin ich mir sicher, bestimmt mehr vorgenommen, aber irgendwie fehlte der letzte Torschuss. Nach den 3 Treffer lagen dann auch noch die Nerven blank und es war leider kein ruhiger Spielaufbau mehr möglich. Zum Ende der Saison muss man sagen das wir uns gerade in der Rückserie spielerisch doch recht gut verbessert haben. Die 0:13 Heimniederlage gegen Hersfeld letzte Woche wollen wir mal ganz weit wegschieben... Trotz allen haben wir den Abend bei Bratwurst und Cola, als letztes Heimspiel sozusagen der Saisonabschluss, ausklingen lassen. 1. Laurent Jauzen 2. Marius Aubel 3. David Normann 4. Vincent Wolf 5. Jorawar Sing 6. Sascha Jürgens 7. Jan-Eric Krah 8. Christoph Scheffer 9. Kevin Rain 10. Kevin Reckling 11. Moritz Raabe 12. Kevin Hein 13. Andre Kleinicke 14. Adrian Köberich 15. Philipp Bettenhausen So das war jetzt erst mal mein letzter Bericht als „Schreiberling“ der C-Jugend, wünsch den Spielern viele sportliche Erfolge 2012/2013. W.R.