Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

C-Jugend Spiel am 24.03.2012 JSG Rotenburg/Braach /Lispenhausen gegen SV Steinbach 5:1 Nach den Sieg in der letzten Woche wollte die Mannschaft unbedingt nachlegen. Der SV Steinbach wollte nach einer langen Anreise ebenfalls Punkten. Es dauerte keine 5 Minuten, da musste unser Keeper Phillip Bettenhausen, leider das erste mal hinter sich greifen. SV Steinbach ging mit 0:1 in Führung. Aber die JSG ließ sich nicht einschüchtern, 2 Minuten später prüfte Jorawar Sing den Gästekeeper nach deren Reflexe, leider ohne Erfolg. Von nun an lebte das Spiel durch viele Fehlpässe im Mittelfeld, sodass unsere Abwehr das ein oder andere mal in große Not geriet. Es war aber auch oftmals der letzte Schuss ab den 16 Zehner der fehlte. In der 27 Minute setzte sich Moritz Raabe schön durch und erzielte den verdienten Ausgleich. Keine 3 Minuten in der 2.Halbzeit gespielt und Moritz konnte, mit einen Schuss Halbrechts aus 15 Meter nachlegen. Von nun an lief das Spiel etwas runder, die Pässe kamen besser an und der Wille das Spiel heute als Sieger zu verlassen war groß. Sascha Jürgens hatte in der 45. Minute Pech, als sein Schuss aus 20 Meter nur die Latte traf. Wie auch der Fernschuss von Christoph Schäffer in der 47 Minute. Vincent Wolf hatte da in der 55 Minute mehr Glück, als er nach einem schönen Alleingang den Ball zum 3:1 einlochte. Da unsere beiden Ersatzspieler Laurend und Marius Verletzungsbedingt nicht mehr eingesetzt wurden, hieß es für die Mannschaft auf den Spielfeld durchhalten! In der 62 Minute erzielte Christoph Schäffer das 4:1 und 3 Minuten später Vincent Wolf das 5:1. Eine gerade in der 2. Halbzeit klasse Einstellung gewinnen zu wollen und auch phasenweise gute Doppelpasskombinationen lassen für die nächsten Spiel Hoffnung aufkommen, den ein oder anderen Punkt noch zu holen. Es werden immer wieder die Torschütze erwähnt, aber es gehören noch 10 weitere Mitspieler dazu die ein Spiel mit entscheiden. Heute zum Beispiel ist Kevin Hein über die Rechte Seite wieder viel gelaufen, das war sehr wichtig um freie Räume zu schaffen. Fußball ist eben ein Laufsport !!! 1. Phillip Bettenhausen 2. Sascha Jürgens 3. Marius Aubel 4. Vincent Wolf 5. Jorawar Sing 6. Kevin Hein 7. Jan – Eric Krah 8. Christoph Schäffer 9. Laurend Jauzen 10. Kevin Rain 11. Moritz Raabe 12. David Normann 13. Andre Kleinicke Euer Schreiberling Wilfried

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen