Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

C-Jugend Spiel am 17.03.2012 JSG Rotenburg/Braach /Lispenhausen gegen JSG Ludwigsau 2:1 Nach der Winterpause empfing unsere JSG am Samstagnachmittag bei strahlenden Sonnenschein die JSG Ludwigsau. Leider hatten wir zahlreiche Ausfälle zu beklagen, so dass um 15 Uhr nur 12 Spieler aufliefen. Rainer Mengel und sein Team musste daher die Mannschaft ein wenig umstellen. In der 2. und 4. Minute spielen wir uns gleich 2 Torchancen durch Moritz Raabe und Kevin Rain raus. Ludwigsau blieb gefährlich in ihren Angriffen und in der 23. Minute musste unser Tormann Philipp Bettenhausen, durch einen Fernschuss der Gäste, sein ganzes können unter Beweis stellen. In der 28. Minute gelang es uns nicht, den Ball entschieden nach vorne zu bringen. Den Gästen gelang eine Flanke von links scharf in den Strafraum und ein Fuß musste nur hingehalten werden zum 0:1. 3 Minuten nach der Pause hatte Vincent Wolf die Möglichkeit zum Ausgleich auf den Füßen, leider vorerst ohne Erfolg. Es dauerte noch bis zur 46. Minute bis sich Moritz Raabe im Strafraum nach einem Missverständnis mit seinen Mitspieler, durchsetzen konnte und den Ball hinter die Linie brachte. Das 1:1 gab der Mannschaft einen Schub, aber leider schwanden auch die Kräfte. Einen Fernschuss in der 60 Minute aus rund 20 Meter parierte unser Tormann bestens. Nun wurde das Spiel offen für beide Teams. Wer jetzt das nächste Tor erzielt geht als Sieger vom Platz. 2 Minuten vor Ende der Partie gelang Vincent Wolf nach eine kurz ausgeführten Ecke das 2:1. Das war die Entscheidung. Bleibt abschließend zu sagen, das alle Spieler heute eine wirklich sehr gute Leistung vollbracht haben ! Es sind halt nicht immer die Leistungsträger mit denen man ein Spiel gewinnen kann, sondern die Einstellung, von jedem Spieler alles geben zu wollen. Zu den 12 Siegern Heute, 1. Phillip Bettenhausen 2. Sascha Jürgens 3. Marius Aubel 4. Vincent Wolf 5. Jannis Reymann 6. Collin Cronenberg 7. Jan-Eric Krah 8. Christoph Schäffer 9. Kevin Reckling 10. Kevin Rain 11. Moritz Raabe 12. Laurent Janzen W.R.

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1