Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

C-Jugend Kreisliga 05.11.2011 JSG Rotenburg/Braach /SC Lispenhausen gegen DJK 1.FC Nüsttal 2:3 In der letzten Partie des Jahres 2011 traten die Kicker der JSG zu Hause in Braach gegen Nüsttal an. Bereits nach 6 Minuten erzielte Christoph Schäffer das 1:0. Wir konnten uns allerdings keine Feldüberlegenheit heraus spielen, sodass unsere Abwehr immer wieder stark unter Druck stand. Allerdings gegen Ende der ersten Hälfte ergab sich dann doch noch die ein oder andere Möglichkeit im gegnerischen Strafraum. 10 Minuten nach der Pause erzielten die Gäste dann das 1:1 und kurz danach auch noch das 1:2. nun setzte sich Nüsttal in unserer Hälfte fest. Nach vielen Ballverlusten gerade in der Vorwärt Bewegung nutzten die Gäste in der 60 Minute die Gelegenheit mit 1:3 in Führung zu gegen. Nachdem Jan-Erik Krah in der 60 Minute das 2:3 gelang war die Spielzeit bereits fast abgelaufen. Es blieb bei der knappen Niederlage der JSG, wobei Heute ein Punkt verdient gewesen währe. Der Saisonabschluss wurde dann mit Cola und Bratwurst im Sporthaus und dem anschließenden Besuch der 5.Braacher Rocknacht beendet. Gespielt haben: 1. Laurend Jauzen 2. Collin Cronenberg 3 Jorawar Singh 4. Vincent Wolf 5. Moritz Schweitzer 6. Adrian Köberich 7. Jan-Erik Krah 8. Sascha Jürgens 9. Christoph Schäffer 10.Kevin Reckling 11.Jannis Reymann 12.David Normann 13.Daniel Funk 14.Marius Aubel W.R.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFC Ludwigsau in LISP

Apr
21

11:00 Uhr
B2 - JFV Aulatal-Kirchheim in ROF

Apr
21

13:00 Uhr
II. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz II. in LISP

Apr
21

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Nent/Weiß/Solz in LISP

Weiterlesen