Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

C-Jugend Kreisliga JSG Alheim – JSG Rotenburg/Braach (Lispenhausen) In Niedergude standen uns heute 18 Spieler zur Verfügung. Da wir jeden Spieler in laufe der Serie die Möglichkeit geben möchten, ausreichend eingesetzt zu werden, konnten 3 Spieler nicht ins Spiel eingreifen. Vielen Dank an die drei ! Die Begegnung wurde dieses mal von einem sehr guten Schiedsrichter geleitet. In der Anfangsphase setzte uns die Alheimer immer wieder unter Druck, sodass in der 21 Minute auch das 1:0 fiel. Unser Sturm wurde zu selten angespielt, da wir im Aufbau sehr oft in die Mitte gezogen sind. Torwart Laurent Jauzen musste einige male gute Paraden zeigen. Nach der 2. Hälfte fehlte uns ein wenig die Zuordnung. Sodass die Gastgeber mit 2:0 erhöhen konnten. Aber statt aufzustecken, konnten wir wieder Zweikämpfe gewinnen. In der 66 Minute gelang fast der Anschlusstreffer, nach einer scharfen Flanke von rechts auf Kevin Reckling. Das Tor für uns fiel dann 2 Minuten später,durch Johannes Schweitzer. Das Aufbäumen reichte uns leider nicht mehr, da kurz danach das Spiel abgepfiffen wurde. Fazit, Wir sind noch nicht zu 100 % eingespielt, gerade im Spielaufbau gibt es leider zu viele Fehlpässe. Das Spiel wird insgesamt zu stark in die Mitte geführt. Sehr positiv ist aber bei vielen Spielern die kämpferische Einstellung. Denn es ist eben nicht so das nach 1,2 Toren Rückstand schon alles vorbei ist..... Mit folgenden Spieler 1.Laurend Jauzen 2.Adrian Köberich 3.Kevin Rein 4.Johannes Schweitzer 5.Kevin Hein 6.Marius Aubel 7.Kevin Reckling 8.Jan Eric Krah 9.Andre Kleinicke 10.Sascha Jürgens 11.Vincent Wolf 12.Toni Sass 13.Jens Schmidt 14.Jannis Reymann 15.Moritz Raabe W.R.