Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Erwartet schwerer Gegner

Die SG Wildeck erwischte eine noch nicht wache JSG R/B und erzielte schon nach 2 Minuten die 1:0 Führung.Jetzt waren alle munter und es dauerte nur 10 Minuten und das Spiel war vom 0:1 Rückstand zur 2:1 Führung umgedreht.Julian von Kintzel und Andreas Luft waren die Torschützen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Feb
16

10:00 Uhr
- 23.2. SR-Neulingslehrgang im Sporthaus Heenes

Feb
16

14:00 Uhr
Winterwanderung Start + Ziel Rot-Weiß-Kampfbahn

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen