Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Starkes Spiel des Tabellenzweiten !!!

Das Spielergebnis trifft für den Spielverlauf kaum zu, da die JSG Rotenburg/Braach klar überlegen und spielbestimmend war, nur ein guter Gästekeeper und ein äußerst schwacher Schiedsrichter verhinderten den Sieg. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel noch einseitiger und die JSG hatte mehrere Latten und Pfostenschüsse zuverbuchen ehe Kevin Hauke mit einem Traumtor,einen 20m Freistoß genau in den Winkel, die 2:1 Führung in der 62. Minute erzielte. Ab der 68. Minute kam Schiedsrichter Kalali ins Spiel und brachte die JSG vollkommen aus dem Tritt. Ein unberechtigter Freistoß nach einem normalen Zweikampf und anschließender 5 Minuten Zeitstrafe gegen Marcel Cakici (die 8 Minuten dauerte) brachte den überaus glücklichen Ausgleich zum 2:2 aus klarer Abseitsstellung. Schade, wie ein so schwacher Schiedsrichter ein so tolles Fussballspiel verpfeifen kann. Trotzdem, Kopf hoch Jung's es ist noch alles drin.

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C