Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Sommerfußball !!!

Tolles Wetter und ein gutes Spiel gab es in Rotenburg zusehen. Die JSG R/B. war von Anfang an klar spielbestimmend, nur ein Tor trotz guter Chancen wollte nicht fallen. Erst in der 30. Minute, nach einer Ecke, machte Ruben Zygalski das 1:0. Nur 2 Minuten später folgte das 2:0 durch einen tollen 16 m Schuss von Noel Knöckel un wiederum 2 Minuten drauf der 3:0 Halbzeitstand durch Ruben Zygalski per Kopfball.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen