Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Verfolgerduell

Der Tabellenzweite gegen den Dritten war in der ersten Halbzeit ein ausgeglichens Spiel mit Torchancenvorteilen für die JSG R/B., die aber leider nicht genutzt wurden. Der Führungstreffer für den TSV Kalkobes fiel in der 19. Minute,voraus gegangen war krasser Fehlpass im Mittelfeld. noch einmal richtig gut ins Spiel und hatte 2-3 klare Torchancen, konnte aber erst in der Schlußminute den Ausgleich erzielen. Nach einer Ecke von Kevin Hauke schoss Julian von Kintzel unhaltbar zum 1:1 Endstand ein.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
27

17:00 Uhr
DFB-Mobil bei der F-Jugend in Lispenhausen

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Weiterlesen