Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend: Verfolgerduell

TSV Kalkobes
1:1
(1 : 0)
JSG Rotenburg / Braach
Der Tabellenzweite gegen den Dritten war in der ersten Halbzeit ein ausgeglichens Spiel mit Torchancenvorteilen für die JSG R/B., die aber leider nicht genutzt wurden. Der Führungstreffer für den TSV Kalkobes fiel in der 19. Minute,voraus gegangen war krasser Fehlpass im Mittelfeld. noch einmal richtig gut ins Spiel und hatte 2-3 klare Torchancen, konnte aber erst in der Schlußminute den Ausgleich erzielen. Nach einer Ecke von Kevin Hauke schoss Julian von Kintzel unhaltbar zum 1:1 Endstand ein.

Tore:

1 : 1 - Julian von Kintzel per Fuß (69. Min.)

Aufstellung:

Julian von Kintzel
Marc-Fynn Michael
Andreas Luft
Jan-Erik Krah
Sascha Jürgens
Andre Kleinike
Noel Knöckel
Laurent Janzen
Kevin Hauke
Marius Hafermas
Daniel Funk
Marcel Cakici
Leon Bettenhausen
Ernst Almonte Amauri

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
19

19:00 Uhr
Senioren-Bowling in Bebra

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen