Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

Schade, wir reisen zum ungeschlagenen Tabellenführer ohne 4 Spieler aus der ersten Elf, mit gerade mal 11 Mann. Die zweite Halbzeit verläuft wie die Erste, wir spielen gut und stürmen, der Gegner macht die Tore, leider kommen noch 2 Tore dazu. Da war mehr drin!!! Wir müssen weiter hart an uns arbeiten, dann klappt es beim nächsten Spiel wieder besser!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen