Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

Leider wird wieder auf dem kleinen Kunstrasenplatz gespielt, obwohl der Rasenplatz nebenan angesetzt ist. In der 2. Halbzeit haben wir wieder mehr vom Spiel, lassen aber die vielen Torchancen bis zur 50. Minute ungenutzt. Ein Freistoß durch Julian von Kintzel bringt die Entscheidung zum 4:1. Das 4:2 kurz vor Schluß ist nur noch Ergebniskorrektur. Ansonsten wäre noch Torhüter Laurent Janzen hervorzuheben der 3-4 große Torchancen der Gastgeber mit tollen Paraden zunichte machte.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen