Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » C-Jugend » Spielberichte
C-Jugend:

DJK 1.FC Nüsttal
2:4
(1 : 3)
JSG Rotenburg / Braach
Leider wird wieder auf dem kleinen Kunstrasenplatz gespielt, obwohl der Rasenplatz nebenan angesetzt ist. In der 2. Halbzeit haben wir wieder mehr vom Spiel, lassen aber die vielen Torchancen bis zur 50. Minute ungenutzt. Ein Freistoß durch Julian von Kintzel bringt die Entscheidung zum 4:1. Das 4:2 kurz vor Schluß ist nur noch Ergebniskorrektur. Ansonsten wäre noch Torhüter Laurent Janzen hervorzuheben der 3-4 große Torchancen der Gastgeber mit tollen Paraden zunichte machte.

Tore:

0 : 1 - Daniel Reubert per Fuß (1. Min.)
0 : 2 - Julian von Kintzel per Fuß (3. Min.)
0 : 3 - Marcel Cakici per Fuß (23. Min.)
1 : 4 - Julian von Kintzel per Fuß (50. Min.)

Aufstellung:

Daniel Reubert
Laurent Janzen
Daniel Funk
Fabian Bock
Ernst Almonte Amauri
Noel Knöckel
Jan-Erik Krah
Sascha Jürgens
Marc-Fynn Michael
Marcel Cakici
Andreas Luft
Julian von Kintzel
Kevin Hauke

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:00 Uhr
Arbeitseinsatz Sportanlage am Wittich

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFV Aulatal-Kirchheim

Apr
21

13:00 Uhr
D1 - JSG Hauneck-Haunetal

Apr
21

14:45 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - C

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen