Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Letztes Saisonspiel

Der SV Hofbieber und die JSG R.B.L. lieferten sich in der ersten Halbzeit ein Duell auf Augenhöhe mit mehreren Hundertprozentigen Torchancen auf beiden Seiten. Den Anfang machte die JSG, Andreas Luft und Mattias Wolf hätten den Gastgeber locker mit 2:0 in Führung bringen können, versäumten es aber den hervorragend reagierenden Gästekeeper Robin Fischer zu überlisten. Besser machte es der Gast aus Hofbieber mit Robin Illichmann in der 10. Minute, als er ein Durcheinander  im Strafraum ausnutzte und zum 1:0 einschoss. Beide Teams zeigten bis zur Pause weiter ein sehr gutes B - Junioren Kreisligaspiel, mit teilweise glänzenden Pass und Kombinationsspiel bis zum Strafraum.

Das war nochmal ein schöner Saisonabschluss, leider nicht mit dem erhofften Ergebnis für die JSG Rotenburg / Braach / Lispenhausen. 

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen