Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Letztes Saisonspiel

Der SV Hofbieber und die JSG R.B.L. lieferten sich in der ersten Halbzeit ein Duell auf Augenhöhe mit mehreren Hundertprozentigen Torchancen auf beiden Seiten. Den Anfang machte die JSG, Andreas Luft und Mattias Wolf hätten den Gastgeber locker mit 2:0 in Führung bringen können, versäumten es aber den hervorragend reagierenden Gästekeeper Robin Fischer zu überlisten. Besser machte es der Gast aus Hofbieber mit Robin Illichmann in der 10. Minute, als er ein Durcheinander  im Strafraum ausnutzte und zum 1:0 einschoss. Beide Teams zeigten bis zur Pause weiter ein sehr gutes B - Junioren Kreisligaspiel, mit teilweise glänzenden Pass und Kombinationsspiel bis zum Strafraum.

Das war nochmal ein schöner Saisonabschluss, leider nicht mit dem erhofften Ergebnis für die JSG Rotenburg / Braach / Lispenhausen. 

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen