Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend:Wichtiger Sieg gegen Tabellennachbarn

Auch am Mittwoch war der Rotenburger Sportplatz nicht bespielbar, somit wurde das Spiel kurzfristig auf den Lispenhäuser Platz verlegt.

In der 5. Minute der zweiten Halbzeit schoss Julian Arend mit einem Freistoß von der Strafraumgrenze das verdiente 1:1 für die Gäste. Jetzt wurde die DJK 1. FC Nüsttal etwas stärker. Julian Arend, der Antreiber im Mittelfeld der DJK, brachte immer wieder Gefahr in und am Strafraum der JSG. In der 59. Minute machte Andreas Luft, mit einem sehenswerten Schuss aus der Drehung, das 2:1 und brachte somit die Platzherren wieder auf die Siegerstraße. Nur 3 Minuten später erhöhte Matthias Wolf per Elfmeter zum vorentscheidenden 3:1 für die JSG, voraus gegangen war ein Handspiel im Strafraum. Julian Arend brachte die DJK nochmals mit einem Freistoß in der 75. Minute auf 2:3 heran. Mit Glück und Geschick verteidigten die Platzherren aber den knappen Vorsprung bis zum Spielende.

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1