Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Kein schöner Tag um Fussball zu spielen

Bei 4° Plus und Dauerregen mussten die B – Junioren der beiden Mannschaften antreten.  Leider kein schönes Spielen auf dem tiefen Boden. So kam auch nur ein mäßiges und ausgeglichenes Spiel in den ersten 30 Minuten zustande. Ein direkter Freistoß, flach geschossen als Aufsetzer von der Strafraumgrenze durch Julian von Kintzel in der 25. Minute, brachte so die 1:0 Führung für die JSG R.B.L. . Nur 5 Minuten später gleicht die Heimelf durch Niklas Spiegel aus. Fast im Gegenzug ein guter Angriff der JSG R.B.L., den satten Torschuss kann Jonas Rausch nur durch ein Handspiel verhindern. Elfmeter und obendrein noch die Rote Karte für den sogenannten  Ersatztorwart mit der Nr. 10. Matthias Wolf hat keine Mühe den fälligen Strafstoß zum 1:2 für die Gastmannschaft zur verdienten Halbzeitführung zu verwandeln.

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C