Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Wichtiger Sieg

Nach dem schwachen Spiel in Burghaun sah man heute in Rotenburg wieder eine ganz andere JSG R.B.L. aufspielen, zumal Kapitän Julian von Kintzel wieder mit von der Partie war und die nötigen Fäden im Mittelfeld zog und das Spiel in der ersten Halbzeit mit bestimmte. So war es ihm auch vergönnt einen Freistoß in der 14. Minute aus gut 20 m Entfernung unter gütiger Mithilfe des Gästekeepers Nicholas Ozgowicz zu versenken. Die Gäste aus der Rhön spielten gut mit, so dass eine abwechslungsreiche und schnelle Partie in der ersten Halbzeit zustande kam. Torchancen, hüben wie drüben wurden aber nicht zu Toren umgemünzt, erst Andreas Luft mit einem tollen Alleingang ab der Mittelinie, brachte die hochverdiente 2:0 Führung in der 26. Minute. Jetzt kam mehr Ruhe ins Spiel und Torraumszenen wurden bis zur Halbzeitpause Mangelware.

Alles in Allem, auf Grund der guten ersten Halbzeit geht der Sieg für die Platzherren in Ordnung.

JSG Bebra - B2

Pokal JSG Alheim - D1