Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Ein Sonntagmorgen zum vergessen

Die JSG R.B.L. war in den ersten 20 Minuten des Spiels überhaupt nicht bei der Sache, lustlos, kein Zusammenspiel im Mittelfeld und so war es auch kein Wunder das die Heimelf in der 15. Minute durch Marcel Lindemann in Führung ging. Auch nach der Führung des JFV keine große Gegenwehr der JSG, die Folge, ein unnötiges Foul in der 35. Minute im Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelt Marvin Fey zur 2:0 Pausenstand. Bleibt noch zu erwähnen, der Platzverweis von Matthias Wolf in der 71. Minute.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
16

18:30 Uhr
B2 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
17

18:30 Uhr
JSG Sorga - C

Weiterlesen