Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Gerechtes Unentschieden gegen die JSG Hohe Luft

JSG Rotenburg / Braach / Lispenhausen
2:2
(1 : 1)
JSG Hohe Luft RWU
Leider musste die JSG R.B.L. kurzfristig noch auf zwei Spieler aus der Startelf verzichten. Somit musste man die Partie gegen die JSG Hohe Luft, erstmal defensiv beginnen. Die zweite Halbzeit beginnt wie die Erste, ein ausgeglichen Spiel das in der Hauptsache im Mittelfeld stattfindet. Die JSG R.B.L. kommt in der 57. und 59. Minute zu zwei klaren Torchancen, die aber beide durch Kevin Rain und Vincent Wolf leichtfertig vergeben werden. In der 62. Minute kann dann Matthias Wolf einen Konter erfolgreich abschließen. Leicht irritiert und durcheinander durch den wiederholten Rückstand bemüht sich die JSG Hohe Luft den nochmaligen Ausgleich zuschaffen, sie finden aber ihre Meister bei den immer wieder hervorragend Stehenden Innenverteidigern Jan Holzhausen und Kapitän Noel Knöckel. Leider lässt jetzt auch Schiedsrichter Ilker Gök öfter das nötige Maß der Beurteilung vermissen und so kommt die JSG Hohe Luft doch noch 5 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit zum alles in Allem gerechten Ausgleich durch Sufyan Talib, nach einem leichtfertigem Abspiel im Mittelfeld. Im Endeffekt muss man mit der Punkteteilung zufrieden sein, zumal man leicht Ersatzgeschwächt gegen die im Mittelfeld zeitweise überlegen spielende JSG Hohe Luft antreten musste.

Tore:

1 : 0 - Andreas Luft per Fuß (10. Min.)
2 : 1 - Matthias Wolf per Fuß (62. Min.)

Aufstellung:

Alexej Schlecht
Christoph Schaeffer
Kevin Rain
Andreas Luft
Adrian Köberich
Jan-Erik Krah
Noel Knöckel
Hagop Khajo
Laurent Janzen
Jan Holzhausen
Vincent Wolf
Matthias Wolf
Fabian Bock
Leon Bettenhausen
Marius Hafermas

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
22

20:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg BW-Halle

Jan
24

20:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg BW-Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen