Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Überlegenes Spiel - leider wieder kein Sieg

Man konnte es kaum glauben, hier spielte der Tabellenzweite gegen die JSG R.B.L. die im Moment auf Platz 8 und somit auf einem Abstiegsrang steht. Anscheinend hat Trainer Mathias Bock die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden. Die JSG legt gleich zu Beginn der 2. Halbzeit mächtig los, Andreas Luft setzt sich auf der rechten Angriffsseite gekonnt durch und erzielt in der 42. Minute mit einem Flachschuss ins linke untere Toreck den 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt verstärkt die JSG den Angriffsdruck noch mehr. Angetrieben von Matthias Wolf und Julian von Kintzel läuft jetzt ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Borussia, aber alle Torchancen werden von dem hervorragend und glänzend parierenden Torwart Nikolas Beringer zunichte gemacht. Der Gastgeber kommt nur noch sporadisch aus der eigenen Hälfte und hat praktisch nichts mehr dagegen zu setzen. Leider konnte die JSG R.B.L. die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen und muss sich mit der unglücklichen und unnötigen Niederlage in Fulda beim Tabellenzweiten abfinden.

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF