Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Überlegenes Spiel - leider wieder kein Sieg

Man konnte es kaum glauben, hier spielte der Tabellenzweite gegen die JSG R.B.L. die im Moment auf Platz 8 und somit auf einem Abstiegsrang steht. Anscheinend hat Trainer Mathias Bock die richtigen Worte in der Halbzeitpause gefunden. Die JSG legt gleich zu Beginn der 2. Halbzeit mächtig los, Andreas Luft setzt sich auf der rechten Angriffsseite gekonnt durch und erzielt in der 42. Minute mit einem Flachschuss ins linke untere Toreck den 1:2 Anschlusstreffer. Jetzt verstärkt die JSG den Angriffsdruck noch mehr. Angetrieben von Matthias Wolf und Julian von Kintzel läuft jetzt ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Borussia, aber alle Torchancen werden von dem hervorragend und glänzend parierenden Torwart Nikolas Beringer zunichte gemacht. Der Gastgeber kommt nur noch sporadisch aus der eigenen Hälfte und hat praktisch nichts mehr dagegen zu setzen. Leider konnte die JSG R.B.L. die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umsetzen und muss sich mit der unglücklichen und unnötigen Niederlage in Fulda beim Tabellenzweiten abfinden.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen