Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Endlich der erste Saisonsieg

Das Spiel hatte gerade begonnen, 1. Minute , Andreas Luft vergibt freistehend und so geht es weiter mit drei bis vier guten bis sehr guten Torchancen für die JSG R.B.L. die aber alle leichtfertig vergeben werden. Bis zur 26. Minute ist vom Gast aus Burghaun nicht viel zusehen. Erst ein Freistoß in der 27. Minute, in den Rücken der Abwehr bringt die überaus glückliche 1:0 Führung für den JFV Burghaun. Jonas Mihn kann ungehindert am kurzen Posten einschießen. Erst in der 36. Minute, eine scharfe Flanke von Andreas Luft, hämmert Julian von Kintzel zum verdienten Ausgleich in die Maschen, das auch gleichzeitig der Pausenstand ist.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen