Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Wieder kein Sieg

Das 6.Rückrundenspiel und wieder eine andere Mannschaft die in vier Positionen umgestellt werden mußte. Verletzungspech und das dauernde Abstellen von Spielern an die A-Junioren bringen die Mannschaft total aus dem Rhytmus. Verunsicherung ist die Folge, kein Spieler bringt seine gute Form aus der Hinrunde mehr, wo wir ja immerhin Tabellenplatz Zwei inne hatten. In der zweiten Halbzeit, gleiches Spiel, Chance auf Chance und kein Tor bis zur 50.Minute,erst ein Freistoß von der Strafraumgrenze den Matthias Wolf direkt zum verdienten 1:0 für die JSG verwandelt. Nun lässt es die JSG ruhiger angehen und der FSV Pfordt kommt öfter mal gefährlich vors Tor der Gastgeber, kann aber kein Tor erzielen. Ein harmloser Aufsetzter von Maximilian Schäfer aus gut 25 Metern landet im Tor der JSG. Schade, alle Bemühungen,jetzt noch 4 Minuten vor Spielende das 2:1 Siegtor zu erzielen schlagen fehl, 2 Punkte verschenkt.

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C