Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Wieder kein Sieg

JSG Rotenburg / Braach
1:1
(0 : 0)
FSV Pfordt
Das 6.Rückrundenspiel und wieder eine andere Mannschaft die in vier Positionen umgestellt werden mußte. Verletzungspech und das dauernde Abstellen von Spielern an die A-Junioren bringen die Mannschaft total aus dem Rhytmus. Verunsicherung ist die Folge, kein Spieler bringt seine gute Form aus der Hinrunde mehr, wo wir ja immerhin Tabellenplatz Zwei inne hatten. In der zweiten Halbzeit, gleiches Spiel, Chance auf Chance und kein Tor bis zur 50.Minute,erst ein Freistoß von der Strafraumgrenze den Matthias Wolf direkt zum verdienten 1:0 für die JSG verwandelt. Nun lässt es die JSG ruhiger angehen und der FSV Pfordt kommt öfter mal gefährlich vors Tor der Gastgeber, kann aber kein Tor erzielen. Ein harmloser Aufsetzter von Maximilian Schäfer aus gut 25 Metern landet im Tor der JSG. Schade, alle Bemühungen,jetzt noch 4 Minuten vor Spielende das 2:1 Siegtor zu erzielen schlagen fehl, 2 Punkte verschenkt.

Tore:

1 : 0 - Matthias Wolf per Fuß (50. Min.)

Aufstellung:

Dominic Häde
Daniel Reubert
Marcel Cakici
Kevin Hauke
Noel Knöckel
Andreas Luft
Marc-Fynn Michael
Daniel Schmidt
Niclas Schögin
Leon Bettenhausen
Matthias Wolf
Jan Hofmann

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
20

10:30 Uhr
D 2 - JFV Bad Hersfeld 2

Oct
20

12:30 Uhr
JFV Ulfetal 2 - D 3

Oct
20

14:00 Uhr
C - JFC Ludwigsau

Oct
20

14:00 Uhr
JFV Ulfetal 3 - E 2

Oct
20

14:15 Uhr
II. Senioren - ESV Hönebach II.

Oct
20

16:00 Uhr
I. Senioren - ESV Hönebach

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen