Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Niederlage im Derby gegen die JSG Bebra /Gilfersh.( Asmush.

JSG Rotenburg / Braach
1:2
(0 : 2)
JSG Bebra /Gilfersh./ Asmush.
Das wohl schlechteste Saisonspiel lieferte die JSG R.B. gegen die JSG Bebra G.A. ab, dabei erreichte kein Spieler Normalform. In der 2. Halbzeit tat die JSG Bebra nicht mehr als nötig um dem Sieg sicher zustellen. Nur eine schöne Einzelleistung von Maxi Weber brachte noch den 1:2 Anschlusstreffer, was aber an der verdienten Niederlage nichts mehr änderte.

Tore:

1 : 2 - Maxi Weber per Fuß (56. Min.)

Aufstellung:

Marcel Cakici
Jan Holzhausen
Marc-Fynn Michael
Daniel Schmidt
Florian Euler
Kevin Hauke
Noel Knöckel
Daniel Reubert
Maxi Weber
Matthias Wolf
Andreas Luft
Leon Bettenhausen
Vincent Wolf

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
23

13:15 Uhr
SG Mühlbach/Raboldsh. II. - II. Senioren

Sep
26

17:30 Uhr
JSG Hohenroda - F2

Sep
26

18:00 Uhr
D2 - D1

Sep
26

18:00 Uhr
JSG Hohenroda/Schenklf/Friedew. 3 - D3

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen