Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Teilerfolg gegen ungeschlagenen Tabellenführer

JSG Rotenburg / Braach
2:2
(1 : 1)
JSG Eitratal
Der in dieser Saison noch ohne Punktverlust führende Tabellenerste war am Sonntag zu Gast in Rotenburg und mußte sich mit einem glücklichen Punktgewinn zufrieden geben. Halbzeit Zwei gleiches Spiel,nur jetzt hat die JSG R.B. zwei hunderprozentige Torchancen, die wie in den letzten beiden Spielen nicht zur Führung genutzt werden und prombt mit dem 2:1, durch einen tollen Schuss aus 16 Metern von Jannik Burghardt, bestraft wird. Nur 2 Minuten später folgt aber auch wieder der Ausgleich zum 2:2, nach schönem Zuspiel von Kevin Hauke, trifft endlich wieder nach 3 Spielen Ladehemmnug, Andreas Luft. Jetzt noch das 3:2 Siegtor und der Tabellenführer wäre geschlagen, aber leider klappt das nicht mehr, obwohl die Chancen dazu da waren.

Tore:

1 : 1 - Kevin Hauke per Fuß (20. Min.)
2 : 2 - Andreas Luft per Fuß (62. Min.)

Aufstellung:

Florian Euler
Leon Bettenhausen
Kevin Hauke
Julian von Kintzel
Daniel Schmidt
Marc-Fynn Michael
Niclas Schögin
Jan Holzhausen
Philipp Röhrig
Vincent Wolf
Matthias Wolf
Andreas Luft
Noel Knöckel

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen