Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Nachbetrachtung und Spielbericht des 2. Rückrundenspiels

Zweites Spiel der Rückrunde, gleiche Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau. Leider kommen wir in der 2. Saisonhälfte nicht in Schwung und müssen die 2. Niederlage hin nehmen, diesmal sogar zu null. Die negative Kritik stößt auf keine Resonanz bei der Mannschaft, schlechte Trainingsbeteiligung und mangelnde Motivation bleiben. Schade nochmals, nach so einer guten Vorbereitung. Zum Spiel, das in ein Paar Sätzen erzählt ist. Die Abwehr ist in der ersten Hälfte scheinbar gar nicht auf dem Platz, immer wieder werden Bälle in der Innenverteidigung unterlaufen und so gegnerische Torchancen selber vorbereitet. Zum Glück fällt dann auch nur ein Gegentreffer in der ersten Halbzeit durch Fabian Ludwig, plus ein verschossener Foulelfmeter.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
27

17:00 Uhr
DFB-Mobil bei der F-Jugend in Lispenhausen

Jul
01

18:30 Uhr
Trainingsauftakt Senioren in Rotenburg

Weiterlesen