Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Rückrundenstart leider misslungen

Die Rückrundenvorbereitung war uns gut bis sehr gut gelungen. Ein Sieg,ein Unentschieden, eine Niederlage gegen Bad Hersfeld, keine Verletzten, alles perfekt und prombt müssen wir zum Auftakt der Rückrunde gleich im ersten Spiel 3 Stammkräfte ersetzen. Schade!!! Nun aber zum Spiel. Ein ausgeglichenes Spiel gab es in der ersten Halbzeit zu sehen, das sich bis auf wenige Torraumszenen alles im Mittelfeld abspielte. Ein überraschender Konter, abgeschlossen in der 10. Minute durch Loris Issberner, brachte das 0:1 für die Gäste aus Burghaun und den Halbzeitstand. In der 2. Spielhälfte hatten wir, die JSG R.B. einige spielerrische Vorteile, konnten aber die 3-4 guten Torchancen nicht in Tore ummünzen. Immer wieder verhinderte der ausgezeichnete Gästekeeper Julian Göltner das ein oder andere Tor. So brachte ein Doppelschlag innerhalb von 3 Minuten die Vorentscheidung zu Gunsten der JFV Burghaun. Ein Alleingang und einen krassen Abspielfehler nutzte Eduard Schulz zum 2:0 und 3:0. Wir konnten nur noch den Ehrentreffer, einen Handelfmeter in der 80. und letzten Minute, verwandelt durch Matthias Wolf erzielen. Schade ein etwas unglücklicher Rückrundenstart.

D2 - JFC Ludwigsau in LISP

B2 - JFV Aulatal-Kirchheim in ROF