Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend:

22.08.2010 - 11:00 Uhr
JSG Nentersh/Weiss/Solz (B)
4:4
(1 : 3)
SV Rotenburg (B)
Nach einer umkämpften Partie stand es am Ende 4:4 gegen den Gegner aus Nentershausen. Maxi erziehlte 2 Freistoßtore, 1 Elfmetertor und Fethi erzielte ein weiteres Tor. Bis wenige Minuten vor Schluss führten die Jungs aus Rotenburg, doch Nentershausen schaffte noch den Ausgleich.

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Florian Euler
Efgan Eken
Fethi Eger
Josh Marg
Marvin Köberich
Kevin Janzen
Daniel Schmidt
Julian von Kintzel
Maxi Weber Gelbe Karte
Christian Hofmann Gelbe Karte
Chris Reyer
Hannes Jakob
Stefan Dick
Ole Deist
Peer Beisheim

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
21

10:00 Uhr
Arbeitseinsatz Sportanlage am Wittich

Apr
21

10:30 Uhr
D2 - JFV Aulatal-Kirchheim

Apr
21

13:00 Uhr
D1 - JSG Hauneck-Haunetal

Apr
21

14:45 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - C

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen