Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: übernimmt 1. Tabellenplatz

VFL Lauterbach
2:3
(1 : 1)
JSG Rotenburg
Nach einer starken Leistung gewannen die Jungs aus Rotenburg verdient, beim Rivalen in Lauterbach. Bereits in der Anfangsphase beherschte man das Spiel und nach einem Alleingang von Maxi Weber stand es 0:1. Dieses mal war es aber nicht der goldene linke Fuß, sondern der etwas schwächere Rechte! Das Verletzungspech der Rotenburger Torhüter nahm weiter seinen Lauf: Nachdem sich letzte Woche schon der erste Torhüter Florian Euler verletzte (Finger gebrochen) musste der zweite Torhüter Sven Strauchmann, wegen eines angeschwollenem Finger ausgewechselt werden. Für ihn kam Felix Ziermann ins Tor. In der Mitte der ersten Halbzeit schossen die Lauterbacher den Anschlusstreffer zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Bereits 20 Minuten nach Wiederanpfiff hatte Maxi schon einen Elfmeter verwandelt und einen Freistoß an der Mauer vorbei ins linke Eck geschossen. Doch knappe 30 Sekunden später, als die Rotenburger noch im Freudentaumel waren, stand es schon wieder 2:3 Die SV-Jungs verteidigten den Spielstand geschickt und es blieb beim 2:3. Nach einem kleinen Zwischenfall nach Spielabpfiff sah Fethi noch die rote Karte. Mit dem 6. Sieg in Folge übernahmen die B-Jugendlichen den 1. Platz in der Kreisliga!

Tore:

1 : 1 - Maxi Weber per Fuß (11. Min.)
2 : 2 - Maxi Weber per Elfmeter (49. Min.)
2 : 3 - Maxi Weber per Fuß (59. Min.)

Aufstellung:

Josh Marg
Felix Ziermann
Kevin Janzen
Sven Strauchmann
Maxi Weber
Chris Reyer
Ole Deist
Lucas Riemann
Efgan Eken
Hannes Jakob
Daniel Schmidt
Christian Hofmann
Fethi Eger
Daniel Schäfer
Stefan Dick

Ein- und Auswechslungen

2 Kommentare

Weber Maximilian | kein Datum vermerkt

Mal wieder, Sieg Sieg :)

Sven Strauchmann | kein Datum vermerkt

gewonnen und neuen startorwart entdeckt ;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen