Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: übernimmt 1. Tabellenplatz

Nach einer starken Leistung gewannen die Jungs aus Rotenburg verdient, beim Rivalen in Lauterbach. Bereits in der Anfangsphase beherschte man das Spiel und nach einem Alleingang von Maxi Weber stand es 0:1. Dieses mal war es aber nicht der goldene linke Fuß, sondern der etwas schwächere Rechte! Das Verletzungspech der Rotenburger Torhüter nahm weiter seinen Lauf: Nachdem sich letzte Woche schon der erste Torhüter Florian Euler verletzte (Finger gebrochen) musste der zweite Torhüter Sven Strauchmann, wegen eines angeschwollenem Finger ausgewechselt werden. Für ihn kam Felix Ziermann ins Tor. In der Mitte der ersten Halbzeit schossen die Lauterbacher den Anschlusstreffer zum 1:1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Bereits 20 Minuten nach Wiederanpfiff hatte Maxi schon einen Elfmeter verwandelt und einen Freistoß an der Mauer vorbei ins linke Eck geschossen. Doch knappe 30 Sekunden später, als die Rotenburger noch im Freudentaumel waren, stand es schon wieder 2:3 Die SV-Jungs verteidigten den Spielstand geschickt und es blieb beim 2:3. Nach einem kleinen Zwischenfall nach Spielabpfiff sah Fethi noch die rote Karte. Mit dem 6. Sieg in Folge übernahmen die B-Jugendlichen den 1. Platz in der Kreisliga!

2 Kommentare

Weber Maximilian | kein Datum vermerkt

Mal wieder, Sieg Sieg :)

Sven Strauchmann | kein Datum vermerkt

gewonnen und neuen startorwart entdeckt ;)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen