Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Unentschieden gegen Tabellenführer

Das Spiel begann furios mit einem Doppelschlag gegen die Gäste aus Hünfeld. Bereits nach vier Minuten stand es nach einem Weitschuss von Albin Useini und eine mit dem Hinterkopf von Marcel Heiße ins lange Eck verlängerte Eingabe 2:0 für unsere Jungs. In der zweiten Halbzeit drängten beide Mannschaften auf den Führungstreffer. Den Zuschauern wurden packende Zweikämpfe und schnelle Spielkombinationen von beiden Mannschaften geboten. Durch einen Sonntagsschuss aus 35 m ins rechte Tordreieck ging Hünfeld in der 60. Minute 3:2 in Führung. Eine unnötige Rangelei in der 65. Minute zwischen Thomas Krutsch und einem Hünfelder Innenverteidiger ahndete der Schiedsrichter mit gelb für den Hünfelder und rot für unseren Mannschaftsführer. Die gleiche Tat wurde hier leider unterschiedlich zu unseren Ungunsten gewichtet. Die letzte Viertelstunde berannten wir nun mit großem Druck das Hünfelder Tor. Der eingewechselte C-Jugendliche Maxi Weber fügte sich reibungslos in das Spiel ein und verwertete eine Eingabe mit einem tollen Direktschuss von der Strafraumgrenze zum 3:3 Endstand in der 77. Minute.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen