Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Ein Punkt in Lauterbach

Im Gegensatz zum Spiel gegen Hünfeld am Donnerstag sind wir als leichter Favorit nach Lauterbach gereist, auch vor dem Hintergrund, dass Lauterbach die beiden letzten Spiele verloren hat. Leider fanden wir während der gesamten Spielzeit nie ganz richtig in unser angestrebtes Spiel. Wir waren zwar überwiegend feldüberlegen und setzten den Gegner unter Druck, hatten aber nur ganz wenige zwingende Torchancen. Gleich in der 2. Minute spielte unser Torhüter Arne Bretting dem Lauterbacher Mittelstürmer den Ball in den Fuß, der dieses Geschenk zum 1:0 nutzte. Es wurde sich bemüht, aber wir fanden nur sehr schleppend zu unserem Spiel. Einigen Spielern fehlte am heutigen Tag wohl auch die nötige „Frische“ und die damit verbundene Spielfreude, ohne die eine gute Leistung schlecht möglich ist. Obwohl wir uns auf das Spiel des Gegners, mit langen Bällen auf die Spitzen gut eingestellt hatten, erarbeiteten wir uns im Angriff kaum Torchancen. Erst einen von A. Useini getretenen Freistoß konnte Sacha Kleinicke in der 30. Minute zum 1:1 mit dem Kopf ins Tor verlängern. So stand unterm Strich ein Unentschieden zu Buche, über das sich eigentlich nur der Gegner freute.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen