Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Pokalniederlage in Heinebach

Mit einer etwas zu defensiven Einstellung waren unsere B-Jugendlichen in der ersten Halbzeit meistens in der eigenen Hälfte festgesetzt und mussten die schnell vorgetragenen Angriffe des Gruppenligisten aus Alheim abwehren. Meistens waren unsere Abwehrspieler bei den Zweikämpfen einen halben Schritt zu spät. Gegenangriffe über Albin Useini, der einzigen Spitze, gelangen nur sehr sporadisch und ohne größere Torgefährlichkeit. Die Alheimer ließen drei Großchancen sträflich aus und kamen aber durch einen Abwehrfehler und einem sehenswerten Weitschuss ins linke Toreck zur verdienten 2:0 Halbzeitführung.