Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Saisonauftakt geglückt, klarer 11:1 Sieg im Pokal

Gelungener Saisonauftakt für die B-Jugendlichen. Nach zwei Vorbereitungsspielen gegen die A-Jugend von Melsungen 08 , das 5:7 in Melsungen nach ansprechender Leistung erst am Ende der Spielzeit etwas unglücklich verloren und das zweite Spiel gegen die neu gegründete SG aus Weiterode/Ronshausen/Hönebach klar mit 6:0 gewonnen wurde, durften wir endlich das erste Pflichtspiel im Pokal absolvieren. Durch die Qualifikationsrunde zur neu gegründeten Kreisliga (zwischen Kreisklasse und Gruppenliga angesiedelt), in der die B-Jugend in dieser Saison spielt, hat sich der offizielle Saisonauftakt leider auf den 13.09.2009 verschoben. Resümee: Ein gelungener Auftakt, wobei man die kleinen Überheblichkeiten zum Ende des Spiels hätte unterlassen sollen. Unsere Neuzugänge Philipp Schreiber (TSV. Altmorschen), Alex Fast (SG Sontra), Efkan Temiz und Albin Useini (FV. Bebra), sowie die „reaktivierten“ Spieler Mario Morgenweck und Alex Klug haben sich in den drei Spielen gut in den verschiedenen Mannschaftsteilen eingefügt. Leider ist Christian Hofmann ( sehr starke Leistung gegen die JSG Weit./Rons./Hö.) bisher der einzige ehemalige C-Jugendliche, der sich dem Trainings- und Spielbetrieb der B-Jugend angeschlossen hat. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C