Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
Sieg in Freiensteinau

Am vergangenen Wochenende reiste man mit dem Bus zur abstiegsbedrohten JSG Freiensteinau. Deswegen ging man als klarer Favorit ins Spiel, jedoch war das Spiel in der Anfangsphase auf keinem guten Niveau. Viele Fehlpässe und 2 vergebene Chancen von Jan Hanstein und René Steinhauer gehörten dazu. In der 17.Minute wurde Jan Hanstein im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelte wieder einmal Kapitän Steffen Kanngießer. Weiterhin wurden gute Torchancen herausgearbeitet. Besonders auffällig war dabei die starke rechte Seite, auf der Artur Penner und der rechte Außenverteidiger Daniel Kaufmann die linke Seite der Gastgeber verunsicherte. Das nächste Spiel der B-Jugend ist am Sonntag, den 24.05.09 bei der JSG Sinntal. Auch dort wird wieder mit dem Bus gefahren.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen