Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend verliert unglücklich

Die Niederlage war etwas unverdient und nicht den Leistungen entsprechend. Rotenburg hatte von Beginn an mehr Chancen und war spielbestimmend. Vor allem in den ersten 20 Minuten wurde diese aber teilweise fahrlässig vergeben. Und wie es so oft in der Rückrunde war - wenn man vorne keins macht, bekommt man hinten eins rein. Besonders unglücklich, wie das Tor zu Stande kam: Ein Abwurf des SVR-Torhüters geriet zu kurz und landete bei einem Bad Sodener, der nur noch ins leere Tor schießen musste. Im zweiten Durchgang wieder das gleiche Bild. Doch irgendwann hatte man dann doch Glück - Stürmer René Steinhauer erzielte nach tollem Pass von Jan Hanstein den Ausgleich. Danach war es wieder das gleiche Spiel: Rotenburg hat die Chancen auf die Führung, die Bad Sodener nutzen jedoch eine ihrer wenigen Chancen zum Siegtreffer. Fazit: Rotenburg macht das Spiel und hat die Chancen, Bad Soden erzielt die Tore. Das ist jetzt leider schon des öfteren in der Rückrunde so gelaufen. Siege gab es nur gegen die letzten drei der Tabelle.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen