Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Gegen Heenes endlich wieder ein Sieg!

Rotenburg. Im fünften Anlauf der Rückrunde musste es gegen den 12. und kreisinternen Konkurrenten SV Heenes einfach klappen - und es klappte dann ja auch. Mit einer soliden Leistung und in einem Spiel, in dem man endlich mal wieder schöne Kombinationen sehen konnte, schlug man den SV Heenes verdient mit 3:1. Nach der Pause wurde das Spiel ruhiger, trotzdem kam Rotenburg weiter zu einigen Chancen. Die beste vergab Patrik Schneider, der sich durch das ganze Feld tankte, den Torwart ausspielte, und dann vergaß, abzuspielen und stattdessen einen der zwei Gäste-Abwehrspieler auf der Linie anschoss. Insgesamt eine gute Leistung, aber auch gegen einen schwachen Gegner. Die Heeneser Stürmer blieben teilweise recht unmotiviert 20-30 Meter im Abseits stehen, wenn der Ball gerade nicht in der Nähe war oder setzten sich sogar auf den Boden. Diese Leistung muss man also gegen stärkere Gegner erstmal bestätigen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen