Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Bittere Niederlage gegen Tabellennachbarn

Rotenburg. Die B-Jugend verlor gegen Lehnerz auch das 4. Spiel der Rückrunde. Dabei sah es zunächst ganz gut aus. Nach der Pause hatte Rotenburg dann aber gleich zwei Mal Pech. Ein Freistoß konnte von Torwart Arne Bretting nur nach vorne abgeklatscht werden, wo ein Gäste-Stürmer abstaubte. Kurz darauf war es wieder ein Freistoß, der aus dem Gewühl heraus von einem Stürmer der Gäste zum 0:2 umgemünzt wurde. Danach wurde Rotenburg wieder besser, ein Tor gelang aber erst 15 Minuten vor Schluss. Nach einer nicht ganz unstrittigen Elfmeterentscheidung zu Gunsten Rotenburgs (Die aber die ungefähr 15 Freistöße, die allein der 10er der Gäste rausholte, ausglichen) traf Kapitän Steffen Kanngießer sicher zum Anschlusstreffer. Danach gelang es Rotenburg nicht, noch zum Ausgleich zu kommen, die Gäste erhöhten ihrerseits per Foulelfmeter nochmal auf 3:1. Über das gesamte Spiel kam man nie mit der Spielweise des schon angesprochenen 10ers der Gäste zurecht, der bei jeder Körperberührung theatralisch zu Boden stürzte, ungelogen 15 Freistöße herausholte und unsere B-Jugendlichen so zur Weißglut trieb. Trotzdem schaffte es der besagte Spieler aber, den Schiedsrichter nicht ein einziges Mal gegen sich aufzubringen. So einen Spieler bräuchten wir auch mal...

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Feb
16

10:00 Uhr
- 23.2. SR-Neulingslehrgang im Sporthaus Heenes

Feb
16

14:00 Uhr
Winterwanderung Start + Ziel Rot-Weiß-Kampfbahn

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen