Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend: Bittere Niederlage gegen Tabellennachbarn

Rotenburg. Die B-Jugend verlor gegen Lehnerz auch das 4. Spiel der Rückrunde. Dabei sah es zunächst ganz gut aus. Nach der Pause hatte Rotenburg dann aber gleich zwei Mal Pech. Ein Freistoß konnte von Torwart Arne Bretting nur nach vorne abgeklatscht werden, wo ein Gäste-Stürmer abstaubte. Kurz darauf war es wieder ein Freistoß, der aus dem Gewühl heraus von einem Stürmer der Gäste zum 0:2 umgemünzt wurde. Danach wurde Rotenburg wieder besser, ein Tor gelang aber erst 15 Minuten vor Schluss. Nach einer nicht ganz unstrittigen Elfmeterentscheidung zu Gunsten Rotenburgs (Die aber die ungefähr 15 Freistöße, die allein der 10er der Gäste rausholte, ausglichen) traf Kapitän Steffen Kanngießer sicher zum Anschlusstreffer. Danach gelang es Rotenburg nicht, noch zum Ausgleich zu kommen, die Gäste erhöhten ihrerseits per Foulelfmeter nochmal auf 3:1. Über das gesamte Spiel kam man nie mit der Spielweise des schon angesprochenen 10ers der Gäste zurecht, der bei jeder Körperberührung theatralisch zu Boden stürzte, ungelogen 15 Freistöße herausholte und unsere B-Jugendlichen so zur Weißglut trieb. Trotzdem schaffte es der besagte Spieler aber, den Schiedsrichter nicht ein einziges Mal gegen sich aufzubringen. So einen Spieler bräuchten wir auch mal...

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen