Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
Niederlage der B-Junioren im Kreisderby

05.04.2009 - 11:00 Uhr
JSG Bad Hersfeld
5:2
(3 : 0)
SV Rotenburg
Bad Hersfeld. Die B-Jugend verlor das Kreisderby in Hersfeld letztlich verdient. Dabei fiel auch wieder der Verlust des nach wie vor gesperrten Spielmachers Jan Hanstein auf. Trainer Hofmann probierte ein neues System aus und ließ erstmal in dieser Saison ein 3-5-2 spielen, und so brauchte die Abwehr erstmal eine Eingewöhnungsphase, stand danach aber meist sicher. Nach der Pause überließen die Hersfelder unserer B-Jugend das Feld und schossen kaum noch aufs Tor. Es dauerte aber bis zur 60. Minute, bis Rotenburg daraus Kapital schlagen konnte. Und zwar in Person von René Steinhauer, der per Doppelschlag jeweils nach schönem Zusammenspiel mit Sturmpartner Stabel zwei Mal traf. Danach hatte Schneider noch per Freistoß eine Chance, ehe die Hersfelder mit zwei weiteren Treffern das Spiel endgültig entschieden.

Tore:

3 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (60. Min.)
3 : 2 - Rene Steinhauer per Fuß (62. Min.)

Aufstellung:

Christopher Ziermann
Felix Wild
Rene Steinhauer
Daniel Stabel
Patrik Schneider
Ben Riemenschneider
Artur Penner
Sascha Kleinicke
Marvin Lorenz
Daniel Kaufmann
Steffen Kanngießer
Arne Bretting

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
22

13:15 Uhr
II. Senioren - FSG Hohenroda II.

Apr
22

15:00 Uhr
I. Senioren - FSG Hohenroda

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen