Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
Trotz starker Leistung nur ein Punkt

26.10.2008 - 11:30 Uhr
SG Bad Soden
1:1
(0 : 1)
SV Rotenburg
Bericht von Ben Riemenschneider Beim Auswärtsspiel in Bad Soden Salmünster gelang es der B-Jugend trotz starker Leistung „nur“ einen Punkt zu hohlen. Das Spiel begann ausgeglichen und es gab nur wenige Chancen auf beiden Seiten. Allerdings gelang es dem Team von Trainer Norman Hoffman immer mehr die Oberhand zu gewinnen welches auch durch einen langen Pass von Kaufmann und dem darauf folgenden Tor von Steinhauer gekrönt wurde. Nach der Halbzeitpause gelang es Rotenburg weiterhin das Spiel zu gestalten und es kam nur zu einer Torchance die aber von Arne Bretting mit einer glanzvollen Parade entschärft wurde. Rotenburg konnte trotz zwei Pfostenschüssen von Steinhauer nicht nachlegen. Trotzdem gelang es Bad Soden durch einen sehr gut geschossenen Freistoß auszugleichen welcher nach einer hart umkämpften Schlussphase das Unentschieden bedeute.

Tore:

0 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (20. Min.)

Aufstellung:

Arne Bretting
Thomas Krutsch
Jan Hanstein
Daniel Kaufmann
Sascha Kleinicke
Artur Penner
Patrik Schneider
Daniel Stabel
Rene Steinhauer
Felix Wild

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

18:00 Uhr
JFV Bad Hersfeld 2 - E 4

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen