Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » B-Jugend » Spielberichte
B-Jugend gibt 2:0-Führung gegen Hersfeld aus der Hand

Rotenburg. Die B-Jugend der JSG Rotenburg/Braach verlor am Sonntag das Gruppenliga-Heimderby gegen die JSG Bad Hersfeld mit 2:5 (2:1). In den zweiten 40 Minuten waren die Gäste fast pausenlos in Tornähe von Rotenburg/Braach. Bald gelang auch der Ausgleich. Die einzige echte Chance der Hausherren hatte Christopher Ziermann nach Doppelpass mit René Steinhauer, doch er scheiterte am Gäste-Torwart und Ex-Rotenburger Timo Nuhn. Nach dem den Gästen schließlich das 2:3 gelang, gab Rotenburg/Braach sich auf. Zwei weitere Gegentore und eine Zeitstrafe für Schneider folgten. Insgesamt lässt sich sagen, dass dieses Spiel, auch wenn es am Ende deutlich verloren ging, gezeigt hat, dass wir auch mit den starken Teams mithalten können. Denn in den ersten 40 Minuten waren wir mindestens genau so stark wie Hersfeld. Allerdings hat uns dann wieder die alte Krankheit befallen, in den letzten 20 Minuten stark nachzulassen. Nach dem Spiel haben wir Plätze getauscht, Hersfeld ist jetzt mit einem Punkt mehr als wir 4., wir sind 5.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen