Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
AH gewinnt in der Luft......

TV Braach AH
2:3
(2 : 1)
SV 1914 AH
Am Freitag abend ist es uns gelungen, auch das vierte Feldspiel dieser Saison erfolgreich zu gestalten. Beim TV Braach wurde ein 3:2 Sieg erkämpft. Durch zwei Fehler in der Abwehr sind wir schnell mit 0:2 in Rückstand geraten. Im endeffekt hat sich aber die bessere Spielanlage unseres Teams durchgesetzt. Alle 3 Tore wurden durch Kopfbälle erzielt.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

18:00 Uhr
JFV Bad Hersfeld 2 - E 4

Apr
20

19:00 Uhr
JFV Ulfetal-Weiterode - B

Apr
20

19:00 Uhr
SG Wildeck - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen