Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
Sieg über Weiterode!

Der AH Mannschaft gelang am Freitag abend im Spiel gegen die AH des ESV Weiterode ein verdienter 3:1 Sieg. Bei einer konsequenten Ausnutzung der Torchancen wäre ein weit höherer Sieg drin gewesen. In der Anfangsphase tat sich unsere Mannschaft schwer. Nach etwa einer viertel Stunde begann unser Spiel jedoch gut zu laufen und mit etwas Glück hätten wir da schon mit ein oder zwei Toren in Führung gehen können. Völlig überraschend fiel dann die 1:0 Führung für den ESV Weiterode. Tim Scheibner gelang jedoch noch vor der Pause nach einer Ecke von M. Dick per Kopf der Ausgleich. Nach der Halbzeit erzielte Rainer Limpert mit einem satten Schuß die 2:1 Führung. Weiterode kam nur noch zu gelegentlichen Chancen. Mit einem Konter erzielte Marco Nieborowsky auf langen Pass von Peter Steube das verdiente 3:1. Nibbel setzte sich von der Mittellinie her alleine durch und war nicht mehr zu bremsen! Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der gerne noch um ein oder zwei Tore höher hätte ausfallen können.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen