Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
Sieg über Weiterode!

Der AH Mannschaft gelang am Freitag abend im Spiel gegen die AH des ESV Weiterode ein verdienter 3:1 Sieg. Bei einer konsequenten Ausnutzung der Torchancen wäre ein weit höherer Sieg drin gewesen. In der Anfangsphase tat sich unsere Mannschaft schwer. Nach etwa einer viertel Stunde begann unser Spiel jedoch gut zu laufen und mit etwas Glück hätten wir da schon mit ein oder zwei Toren in Führung gehen können. Völlig überraschend fiel dann die 1:0 Führung für den ESV Weiterode. Tim Scheibner gelang jedoch noch vor der Pause nach einer Ecke von M. Dick per Kopf der Ausgleich. Nach der Halbzeit erzielte Rainer Limpert mit einem satten Schuß die 2:1 Führung. Weiterode kam nur noch zu gelegentlichen Chancen. Mit einem Konter erzielte Marco Nieborowsky auf langen Pass von Peter Steube das verdiente 3:1. Nibbel setzte sich von der Mittellinie her alleine durch und war nicht mehr zu bremsen! Alles in allem ein hochverdienter Sieg, der gerne noch um ein oder zwei Tore höher hätte ausfallen können.

D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF