Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Spielberichte
Endlich der erste Sieg

Am Samstag ist es unserer AH-Mannschaft endlich gelungen, den ersten Sieg in 2006 auf Großfeld zu erringen. Obwohl uns nur 10 Spieler zur Verfügung standen, haben wir ein lange verloren geglaubtes Spiel in der Schlußphase doch noch gedreht. Bereits in der ersten Halbzeit lag die Truppe mit 1:3 zurück. Es wurden viele Chancen vergeben und die Abwehr ermöglichte dem Gegener durch individuelle Fehler schon frühe Tore. In der zweiten Halbzeit erhöhte Cornberg/Rocksüß bereits auf 4:1 bzw. 5:3. Doch unsere "10" zeigte an diesem Tag große Moral!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen